Restaurants und Gaststätten
in Krummhörn

Schwerpunkte und Leistungen

Frühstückvegetarischdeutsch - regionalFischmediterranHotelrestaurantneu-internationaleuropäisch

Öffnungszeiten

MO

06:00 -

00:00

DI

06:00 -

00:00

MI

06:00 -

00:00

DO

06:00 -

00:00

FR

06:00 -

00:00

SA

06:00 -

00:00

SO

06:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Vitalis Greetsiel Wellness- und Thalassohotel

Sind anlässlich meines Geburtstages hier🌞 Gutes ⭐️⭐️⭐️⭐️-Hotel. Absolut weiterzuempfehlen. Lage ...
Bewertung vonholidaycheck
Das Service Personal spricht weinig deutsch. Absoluut unprofessionell. Toiletten waren nicht ...
Bewertung vonholidaycheck
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Es war auch ...
Bewertung vonholidaycheck

Vitalis Greetsiel Wellness- und Thalassohotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Vitalis Greetsiel Wellness- und Thalassohotel in Krummhörn ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.