Restaurants und Gaststätten
in Bellin Stadt Ueckermünde

Bewertungen für Usedomer Blick Inh. Familie Böck Pension

Wir wollten einen gemütlichen Nachmittag dort verbringen, hatten einen Tisch am Tag vorher zum Kaffee bestellt. Uns wurde Kirschkuchen angeboten, da es keinen anderen gab, nehmen wir an, es wurde kein weiterer aufgezählt. Ich esse nicht gerne Cremetorte. Was kam, war Cremetorte mit 3 Kirschen drin. Wir waren sowas von enttäuscht, mit Eis ging es uns nicht anders. Wir gaben Trinkgeld, nicht mal dafür ein „ Danke“.
Bewertung auf golocal.de von Karin Fink am Di. 06.02.2024

Usedomer Blick Inh. Familie Böck Pension

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Usedomer Blick Inh. Familie Böck Pension in Bellin Stadt Ueckermünde ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Usedomer Blick Inh. Familie Böck Pension, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.