2 Bewertungen für Ungarische Gaststätte zum Jambor

golocal User

Peggy Reinsch

Zum Abendessen, gestern am 26.12.15, war meine Schwester mit ihrem Mann, meine Mutter und meiner Wenigkeit bei euch zu Gast. Wir wurden zuerst auf Ungarisch und dann auf Deutsch begrüßt, was ich sehr ...
Zum Abendessen, gestern am 26.12.15, war meine Schwester mit ihrem Mann, meine Mutter und meiner Wenigkeit bei euch zu Gast. Wir wurden zuerst auf Ungarisch und dann auf Deutsch begrüßt, was ich sehr toll fand. Als wir dann einem Tisch Platz nehmen konnten, war auch dann kurze Zeit später die freundliche Bedienung da und nahm die erste Bestellung der Getränke auf, und gab uns dann die Speisekarten. Wir mussten auch nicht sehr lange warten, auf Getränke und Speisen, es wurde so angereicht, dass keiner warten musste von uns, was nicht sonst üblich ist. dass was aus der Küche kam, war frisch angerichtet, dazu auch sehr reichlich auf den Tellern, und der Koch war auch sehr kreativ wie es zubereitet wurde. Das Ambiente war so, wie ich es aus einem lokal noch kenne, als ich einige Male in Ungarn zu Besuch war. Die weihnachtliche Stimmung kam auch auf, nichts war überladen mit der Deko. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch voll und ganz stimmig, denn die Portionen der Speisen war sehr ausreichend, sogar mein Schwager, der eigentlich ein guter Esser ist, war davon satt geworden. Auch die Sauberkeit war sehr positiv, was da Lokal und die hygienischen Örtlichkeiten betrifft. Da wir lange gesessen haben, konnte ich mir ein Bild machen, was die Bedienung anging, sie hatten immer ein Lächeln auf den Gesicht und waren sehr zuvorkommen und fragten immer mal nach ob noch Wünsche sein, auch zu den anderen Gästen war es nicht anders, also ich kann mit Sicherheit sagen, dass sich alle dort wohl fühlten, denn das Personal war immer auf den Beinen, trotz der Feiertage, aber ich denke das macht eben ein guter Familienbetrieb aus, dass die Harmonie so gut funktioniert, wie ein Uhrenwerk, wo alle Zahnräder ineinander greifen. Also noch mal ein Dank, an die hervorragende Küche und das Personal hinterm Tresen, ich wünsch ihnen ein gesundes neues Jahr und freu mich schon auf den nächsten Besuch dann im Sommer bei euch im Biergarten, denn es liegt an einer ruhigen stelle in der Stadt. Machen Sie weiter so, denn sie sind ein Restaurant, dass jeder Mal besuchen sollte. Mit Grüßen Peggy
Bewertung auf golocal.de von Peggy Reinsch am Mo 28.12.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Ausgeher

Nette Bedienung und gutes Essen. Ein schönes Ambiente zum Wohlfühlen....
Nette Bedienung und gutes Essen. Ein schönes Ambiente zum Wohlfühlen.
Bewertung auf golocal.de von Ausgeher am Do 24.10.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Ungarische Gaststätte zum Jambor

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Ungarische Gaststätte zum Jambor in Halle (Saale) ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ungarische Gaststätte zum Jambor, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.