1 Bewertung für Traube

golocal User

KevinR

Ich habe schon mehrfach im Gasthof zur Traube am Bodensee übernachtet. So schätze ich vor allem die fairen Preise und die sehr gute Lage nahezu direkt am See. Gerade als Ausgangsbasis für Spaziergänge...
Ich habe schon mehrfach im Gasthof zur Traube am Bodensee übernachtet. So schätze ich vor allem die fairen Preise und die sehr gute Lage nahezu direkt am See. Gerade als Ausgangsbasis für Spaziergänge oder Touren mit dem Rad ist das Hotel sehr gut geeignet. Die Zimmer, die ich bis jetzt bewohnt habe, waren alle sehr sauber und hell und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine dem Preis vollkommen angemessene Auswahl und auch viele nette Details wie zum Beispiel hausgemachte Marmeladen. Einmal habe ich zudem im angeschlossenen Restaurant sehr gut Abend gegessen, kann darüber hinaus nur berichten, dass es dort oft sehr gut besucht ist. Gerade bei Hotels hat man ja oft persönlich sehr unterschiedliche Anforderungen, meine wurden komplett erfüllt: fairer Preis, sauberes Zimmer und Bad, gute Dusche, ruhige Nacht, schnelles WLAN, gutes Frühstück und ein kostenloser Parkplatz direkt am Haus.
Bewertung auf golocal.de von KevinR am Fr 26.05.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Traube

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Traube in Konstanz ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Traube, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.