1 Bewertung für Trattoria Palerma Da Salvatore

golocal User

Schlendriano

Scheint ja wirklich zu den lteingesessenen Trattoria in Köln zu zählen... Auf jeden Fall hat sich die Qualität wohl herumgesprochen, denn immer wenn ich da war, ging es gut zur Sache! Aber auch ohne R...
Scheint ja wirklich zu den lteingesessenen Trattoria in Köln zu zählen... Auf jeden Fall hat sich die Qualität wohl herumgesprochen, denn immer wenn ich da war, ging es gut zur Sache! Aber auch ohne Reservierung hat es irgendwie immer geklappt, noch unter zu kommen. Die Gerichte bezaubern mit echtem italienischem Flair, einfach köstlich und von Meisterhand gemacht. Ich habe inzwischen sämtliche Pasta-Gerichte rauf und runter studiert, sie waren alle himmlisch! Niemals wie Fertignudeln von zu Hause!
Bewertung auf golocal.de von Schlendriano am So 01.12.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Trattoria Palerma Da Salvatore

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Salierring 43, 50677 Köln

0221 80109875

Marspfortengasse 6, 50667 Köln

0221 2578830

Breite Str. 38, 50667 Köln

0221 2578436

Trattoria Palerma Da Salvatore in Köln ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Culinarius, IRODION Griechisches Restaurant, China Palace, Gronauer Wirtshaus Udo Güldenberg, Gaststätte Norhausen Hagen, Haus Wißkirchen Hotel - Café - Restaurant, China Restaurant Kanton Garden, Hotel-Restaurant Zur Post, da Sebastiano, Theisen Walter, Marx Manfred, Saitta Gaspare, Hotel Deubel - Restaurant Olympia, Olympisches Feuer Grieschisches Restaurant, HongYUNLAI,
Passendes in der Region
Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Trattoria Palerma Da Salvatore, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.