1 Bewertung für Tiffanys

golocal User

Joernmc

Vor einem Kinobesuch in Damme waren wir im Tiffany´s essen. Als wir um 18 Uhr ankamen war es noch ruhig und wir dachten hätten wir gar kein Tisch reservieren müssen, aber ab 18:30 Uhr war der Laden vo...
Vor einem Kinobesuch in Damme waren wir im Tiffany´s essen. Als wir um 18 Uhr ankamen war es noch ruhig und wir dachten hätten wir gar kein Tisch reservieren müssen, aber ab 18:30 Uhr war der Laden voll und wir waren froh reserviert zu haben. Zu essen gab es bei mir einen Cheeseburger der Burger war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Kann den Laden nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Joernmc am Mo 16.12.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Tiffanys

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Tiffanys in Damme Dümmer ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tiffanys, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.