Restaurants und Gaststätten
in Bergisch Gladbach

Bewertungen für Das Theatercafé Gastronomie

Das Cafe liegt in der Stadtmitte von Bergisch Gladbach am Rande der Fußgängerzone. Für Kuchen musste ich mir an der Theke eine Zettel holen. Für mich waren die Kuchenstücke sehr klein und viel zu teuer. Das Personal machte auf mich einen gestressten bis genervten Eindruck, wenn ich etwas bestellen wollte. Als dann mein Gedeck mit Kaffee und Kuchen kam, war ich noch enttäuschter, da der Kaffee nur lauwarm war. Meiner Bitte um einen heißen Kaffee wurde nur widerwillig nachgekommen.
Bewertung auf golocal.de von Martina LaraAna am So. 17.09.2023

Das Theatercafé Gastronomie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das Theatercafé Gastronomie in Bergisch Gladbach ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Das Theatercafé Gastronomie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.