Restaurants und Gaststätten
in Bochum

Schwerpunkte und Leistungen

restaurant

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 23:00

Di

11:30 - 23:00

Mi

10:00 - 22:30

Do

11:30 - 23:00

Fr

11:30 - 23:59

Sa

11:30 - 23:59

So

10:00 - 22:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / DEBIT / DINERSCLUB / JCB / MASTERCARD / NFC / VISA

Beschreibung

Ein Besuch im The ASH in Bochum ist nicht nur ein einfacher Restaurantbesuch. Im Gegenteil, bei uns wird Essen und Trinken als gemeinschaftliches Erlebnis zelebriert, bei dem Du in großer oder kleiner Runde erstklassige Gerichte und besondere Momente in einem einzigartigen Ambiente genießen wirst. Inspiriert von den amerikanischen Supper Clubs der 20er- und 30er Jahre, wirst Du im The ASH das Flair der vergangenen Zeit erleben. Die unverkennbaren Flammen, die Dich bereits draußen begrüßen und unsere große, idyllische Außenterrasse sind ein erster Vorgeschmack auf das, was Dich bei uns erwartet! Lass Dich von uns verwöhnen und genieße das Beisammensein in Wohlfühlatmosphäre mit Deinen Liebsten oder aber auch den Business Lunch oder das Dinner mit Deinen Kollegen. Wir möchten Deinen Besuch in unserem The ASH zu einem Erlebnis machen, bei dem der Genuss, aber auch die gute Zeit, im Vordergrund steht.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Brunch
  • Lunch Menu
  • PickUp
  • a la carte Menu

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


The ASH - Restaurant & Bar

The ASH Bochum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bochum

The ASH Bochum in Bochum ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Bars und Kneipen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / DEBIT / DINERSCLUB / JCB / MASTERCARD / NFC / VISA.