Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
08868 400

nach oben

1 Bewertung für Texashütte Steakhaus


Eine kleine Hütte oben auf dem Berg so lässt es sich gut beschreiben. Es ist zwar im Inneren auch etwas eng und man sitzt auch etwas eng an eng aber die spitzen Steaks machen das auf jeden Fall wieder..
Eine kleine Hütte oben auf dem Berg so lässt es sich gut beschreiben. Es ist zwar im Inneren auch etwas eng und man sitzt auch etwas eng an eng aber die spitzen Steaks machen das auf jeden Fall wieder gut. Alles kann man selber aussuchen das Fleisch und die Beilage. Es ist echt einfach nur eine Gaumenfreude dort ein Steak zu essen. Man muss allerdings einen Tisch reservieren spontan geht da mal garnichts weil die Texashütte immer ausgebucht ist. Die Preise sind vollkommen in Ordnung für ein Steak und die Bedienung auch freundlich und fix dafür das es immer voll ist.
Bewertung auf golocal.de von Peppi23 am Di 09.07.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Texashütte Steakhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Texashütte Steakhaus in Schwabsoien ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Texashütte Steakhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.