Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
0351 8488550
0351 8488551
E-Mail senden

Schwerpunkte und Leistungen:


Öffnungszeiten

Mo 

11:00 - 00:00  

 

Di 

11:00 - 00:00  

 

Mi 

11:00 - 00:00  

 

Do 

11:00 - 00:00  

 

Fr 

11:00 - 00:00  

 

Sa 

11:00 - 00:00  

 

So 

11:00 - 00:00  

 

  • Eigentümer: Mico Nagel

  • Parkmöglichkeiten: vorhanden

  • Zahlungsarten: Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

nach oben

6 Bewertungen für Tex-Mex SANTA FE


Zuerst fiel uns auf, wie nett und locker das Personal auf uns zu kam. Als ich zu meinem Mann sagte, dass ich leider meine Brille vergessen habe, um die Speisekarte zu lesen, kam der aufmerksame Kellne..
Zuerst fiel uns auf, wie nett und locker das Personal auf uns zu kam. Als ich zu meinem Mann sagte, dass ich leider meine Brille vergessen habe, um die Speisekarte zu lesen, kam der aufmerksame Kellner gleich mit einem Brillenetui und Lesebrillen darin. Das Personal ist mit Cowboyhut geschmückt, was ich auch sehr stilvoll finde. Das Essen war super lecker und mit frischen Zutaten.
Bewertung auf golocal.de von art is life am So 05.03.2017
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Für mich eines der besten Restaurants im Kneipenviertel Weiße Gasse. Eine vielfältige Speisekarte. Was mir daran besonders gefällt, das Restaurant bietet die Gerichte auch in kleineren Portionen an, w..
Für mich eines der besten Restaurants im Kneipenviertel Weiße Gasse. Eine vielfältige Speisekarte. Was mir daran besonders gefällt, das Restaurant bietet die Gerichte auch in kleineren Portionen an, wenn man mal nicht so viel Hunger hat. Die Bedienung ist sehr nett und flink. Das Restaurant ist immer gut gefüllt, es empfielt sich eine Reservierung. Ich mag besonders die Nudelpfanne.
Bewertung auf golocal.de von Hexilein am Di 12.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


In der Dresdner Restaurant-Meile "Weiße Gasse" kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Die Atmosphäre ist gerade im Sommer toll: Alle paar Meter ein Restaurant oder Café mit einladender Terrasse..
Mehr bei speisekarte.de

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, speisekarte.de




Tex-Mex SANTA FE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Tisch reservieren mit bei Tex-Mex SANTA FE

Küche: Mexikanisch


Viva la Mexico. Eine buntgemischte Gästeschar findet sich zwischen Kakteen, Sombreros und ebenso bunter Wandbemalung ein. Die Auswahl der Speisen ist enorm, aber hat man sich einmal entschieden, bringt's der junge und freundliche Service schnell: etwa Klassiker wie Tortillachips, Enchiladas und Burritos. Für die großen Jungs gibt's viel Fleisch: tolle Steakauswahl. Als Absacker noch einen Tequila. Oder lieber Süßes? Dann einen sahnigen Cocktail im Sommer unter weißen Sonnenschirmen genießen. Weine gibt's auch.


Das könnte Sie auch interessieren

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Tex-Mex SANTA FE in Dresden ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Tex-Mex SANTA FE hat als Eigentümer Mico Nagel. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Tex-Mex SANTA FE stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Zu diesem Eintrag passende Begriffe:
gaststätte, trinken, steaks, kneipe, dresden, steakhouse, grillen, steakhaus, essenundtrinken, mexicaner, mexikaner, mexiko, santa fe, santafe, schlemmen, tex-mex, texmex

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen