Restaurants und Gaststätten
in Erlangen

Bewertungen für Subway Erlangen

Unser Besuch bei Subway war insgesamt zufriedenstellend. Allerdings war die Qualität des Services durchwachsen, da lediglich ein Mitarbeiter sichtbar kompetent und erfahren wirkte. Es wäre eine deutliche Verbesserung, wenn das gesamte Team gleichermaßen geschult und fähig wäre.
Bewertung auf golocal.de von Brigitte Oemler am So. 03.03.2024
Hab einen sub bestellt 1,45 h gewartet. Die Soße fehlt extra Fleisch war nicht vorhanden käse fehlt darauf und auch Tomaten sind drauf was ich definitiv nicht bestellt hab da ich eine Allergie habe. Wenn wir oft mal rein gehen gibt es keinen Salat mehr oder keinen Mais da schaut man hinweg aber wenn ich schon mit extra Zutaten bestelle erwarte ich das ich sie bekomme und auch das die Sachen drauf sind was ich angegeben habe und nicht das Sachen drauf sind was man nicht essen darf.
Bewertung auf golocal.de von Halara am Do. 29.06.2023

Subway Erlangen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Subway Erlangen in Erlangen ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Amerikanische Restaurants tätig.