Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
008 276 45 / 022 26

nach oben

1 Bewertung für Strasser Albert Gastwirt


Sehr guter alter Bauernwirt, wie man es sich auf dem Lande wünscht. Die Männer vom Dorf treffen sich hier noch wie früher zum Schafkofen und dazu genießen sie das gute Bruckberger Bier und das ein ode..
Sehr guter alter Bauernwirt, wie man es sich auf dem Lande wünscht. Die Männer vom Dorf treffen sich hier noch wie früher zum Schafkofen und dazu genießen sie das gute Bruckberger Bier und das ein oder andere frisch zubereitete Schmankerl aus der guten Landküche. Auch die Unterhaltung der Gäste durch den Wirt ist stets gewährleistet, wenn er sich zu dem ein oder anderen neuen Besucher kurz an den Tisch setzt um nach dem Befinden zu fragen. Auch Fremdenzimmer können dort für wenig Geld angemietet werden. Ist oft besser dort als im überteuerten Landshut.
Bewertung auf golocal.de von Tester87724 am Sun 25.08.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Strasser Albert Gastwirt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Strasser Albert Gastwirt in Bruckberg in Niederbayern ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Strasser Albert Gastwirt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.