Restaurants und Gaststätten
in Bad Zwischenahn

Bewertungen für Strandcafe Bad Zwischenahn Restaurant

Sind jetzt 3 mal da gewesen, haben es versucht wegen des Ausblickes. Aber die Inhaber sollten sich nicht darauf ausruhen. Völlig überzogene Preise, ein unhöflicher Kellner, der mal an seiner Ausdrucksform den zahlenden Gästen gegenüber arbeiten sollte. Wenn ich über 5 Euro für ein Stück Torte bezahlen soll, möchte ich jedenfalls nett bedient werden. Wir, niiiieeee wieder.
Bewertung auf golocal.de von Schnautzevollgmbh am Di. 17.10.2023
Wegen Renovierung gibt es dort zur Zeit nur Getränke, Sitzplätze sind auch nur im Außenbereich. Nun scheint es wieder voll in Betrieb zu sein, wie ich auf der Webseite lesen kann. Aber die hohen Preise locken mich nicht erneut an. Beispiel: SCHÖFFERHOFER WEIZEN ALKOHOLFREI 0,5 l für 6,50 €
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Di. 16.05.2023

Strandcafe Bad Zwischenahn Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Strandcafe Bad Zwischenahn Restaurant in Bad Zwischenahn ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Strandcafe Bad Zwischenahn Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.