Restaurants und Gaststätten
in Altenhof Gemeinde Wenden

Bewertungen für Steakhaus "Wilder Eber" Restaurant

Hauseigener Parkplatz vor Ort etwas die Straße herunter. Wir wurden freundlich empfangen, wir hatten einen super Tisch. Die Getränke Bestellungen erfolgten zügig, das Essen haben wir flott bestellt. Wartezeit akzeptabel. Wir hatten mit als erste bestellt,hätte aber etwas flotter damit gerechnet. Aber wer will schon kleinlich sein. Wir wurden vom Service immer wieder nach Getränke wünschen gefragt, die wurden auch flott geliefert. Jägerschnitzel und Zwiebelschnitzel waren super. Der Grillteller war groß, allerdings das Schweinesteak einen Hauch zu trocken, geschmacklich sonst super. Mein Rinderfiletsteak vom Lavagrill gut, muss aber sagen das mir die Zubereitung auf dem Lavasteingrill nicht so zusagt. Es hat richtige geschmackliche Offenbarung bliebt aus, da habe ich schon bessere gegessen. Es hatte viele Kohlige Züge, aber medium gebraten gebraten auf den Punkt. Alles in allem ein schöner Abend, in tollem Ambiente und leckerem Essen.
Bewertung auf golocal.de von OlperMädchen am Mo. 29.01.2024

Steakhaus "Wilder Eber" Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Steakhaus "Wilder Eber" Restaurant in Altenhof Gemeinde Wenden ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Steakhaus "Wilder Eber" Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.