Bewertungen für Steackhaus bei Jasmin Gaststätte

Mein Mann, unsere Freundin und ich waren heute mal wieder dort Essen. Bisher waren wir sehr zufrieden und haben das auch gesagt. Heute allerdings war alles, und ich meine wirklich alles anders. Es fin...
Mein Mann, unsere Freundin und ich waren heute mal wieder dort Essen. Bisher waren wir sehr zufrieden und haben das auch gesagt. Heute allerdings war alles, und ich meine wirklich alles anders. Es fing ja schon damit an, dass wir von einem Kind begrüßt, der uns total unbeholfen an den Platz geführt hat. Dort angekommen wurden wir erstmal ignoriert. Nach Minuten wurden wir nach Getränke-Wünschen gefragt und bestellten 2mal Rotwein halbtrocken. Nach einer gewissen Zeit wurde uns dann Rose' serviert, als wir sagten das sei Rose', kein Rotwein wurde darauf behaart, dass es trockener Rotwein sei..... Wir haben dann richtigen Rotwein bekommen. Nach einer halben Ewigkeit konnten wir dann bestellen, es dauerte fast 45 Minuten, bis es serviert wurde. Und das auch nur, weil ich dann Druck gemacht habe dass wir gehen würden wenn wir nicht bald essen könnten. 3 Minuten später kam es dann, plötzlich ganz schnell.... Das Personal bestand aus 1 Kind (ca. 13 Jahre) , 1 Jugendlichen (ca. 15 Jahre) und endlich einer volljährigen Kellnerin!! Ein Aschenbecher wurde uns nicht angeboten obwohl gesehen wurde das 2 von uns Raucher waren und wir draußen saßen!!! Salz musste ich selbst holen, die Bitte wurde nicht gehört..... Alles in allem kann ich sagen, dass sie stark nachgelassen haben, sowohl zum Teil bei den Speisen und vor allem beim Personal, beim Service..... Nach wie vor gibt man sich alle Mühe, den Gast zufriedenzustellen, das kann ich nicht abstreiten!!! Ich hoffe, es bessert sich wieder!
Bewertung auf golocal.de von Xenjaschatz am Sat 10.08.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Wir entdeckten das Steakhaus bei Jasmin, welches sich im Gebäude des Sportvereins befindet, durch das City 4 Two-Heft. Also reservierten ......
Mehr bei Yelp
Das Steakhaus unserer Wahl - und das nicht nur, weil wir in der Nähe wohnen. Wer hier Chi-Chi erwartet, der wird sicherlich enttäuscht werden. Es ist nun mal auch ein Vereinsheim und daher entspreche...
Das Steakhaus unserer Wahl - und das nicht nur, weil wir in der Nähe wohnen. Wer hier Chi-Chi erwartet, der wird sicherlich enttäuscht werden. Es ist nun mal auch ein Vereinsheim und daher entsprechend eher rustikal eingerichtet. Was hier aber auf die Teller kommt, ist sehr gutes Handwerk. Leckere Steaks in vielen Varianten und andere Fleischgerichte in guter Qualität und großen Portionen. Jasmin ist nicht umsonst "Gewinner des Schlemmerblock-Awards 2017" geworden. (Auf Grundlage der Bewertung durch Gäste) Der Chef und seine Mitarbeiter sind sehr herzlich und immer zu einem Scherz aufgelegt. Von mir eine klare Empfehlung.
Bewertung auf golocal.de von OliR am Wed 15.05.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Steackhaus bei Jasmin Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Restaurants und Gaststätten

Default Image

Bambus Garten Chinarestaurant

Restaurants und Gaststätten
Bremen
Default Image

Restaurant Shangrila

Restaurants und Gaststätten
Bremen

(5)

Default Image

Sindbad Arabische Spezialitäten

Restaurants und Gaststätten
Bremen

(3)

Default Image

Restaurant Casa Bastoni

Restaurants und Gaststätten
Bremen

(3)

Das könnte Sie auch interessieren

Steackhaus bei Jasmin Gaststätte in Bremen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Steackhaus bei Jasmin Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.