Restaurants und Gaststätten
in Neumünster

Bewertungen für Smiley's Pizza Profis

GAnz schön nachgelassen der Laden. Nicht mehr empfehlenswert. Man bezahlt viel Geld dafür das man ne Std wartet und die Pizza nicht mal anständig zubereitet wird wie man es bestellt hat. Keine Soße drauf trocken wie Sau.
Bewertung auf golocal.de von Anna L.4xDt am Do. 28.12.2023
Die überteuerte Pizza war kalt und hat geschmeckt wie der Zusteller sein Eindruck hinterlassen hat, unterste Kanone Kein halloo, oder guten Abend, Gestunken, kein Danke bei Trinkgeld, und sprachlos wieder gegangen. NO GO Ich bestelle NIE WIEDER. Mich seit ihr los. DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN
Bewertung auf golocal.de von Mmucki271Mucki am Do. 10.08.2023

Smiley's Pizza Profis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Smiley's Pizza Profis in Neumünster ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Restaurant in der Region

Verwandte Branchen in Neumünster

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Smiley's Pizza Profis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.