Restaurants und Gaststätten
in Siegburg

Bewertungen für Sion im Carre Gaststätte

Wollten eigentlich dort essen gehen, aber leider war die Bedienung völlig überfordert und wir sind nach einem Getränk dann weiter in ein anderes Restaurant. Schade ist letztes mal ähnlich gelaufen, wir müssen uns wohl ein neues Stammrestaurant in Siegburg suchen
Bewertung auf golocal.de von Dagmar Weber am Di. 10.10.2023

Sion im Carre Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sion im Carre Gaststätte in Siegburg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sion im Carre Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.