Restaurants und Gaststätten
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

vegetarischdeutsch - regional

Öffnungszeiten

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

SA

09:00 -

18:00

SO

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Siesmayer Cafe Conditorei Restaurant

Das Cafehaus hat mich wieder mal nicht enttäuscht.. Essen super, Bedienung sehr aufmerksam... alles sehr gut.
Mehr beiYelp
Schönes Café & Restaurant mit Außenterrasse direkt zum Palmengarten. Die Süßspeisen und Kuchen sind einfach legendär.
Mehr beiYelp
Sehr schlechter Service. Wir haben halbe Stunde auf zwei Kaffee, Kuchen und Flasche Wasser gewartet. Dann kamm ein Kuchen und rest nicht bis ich gefragt hatte ob die uns vergessen haben. Danach bekamen wir Wasser und Kaffe immer noch nicht. Dann kam der Kaffee irgendwann und war schon kalt. Wie auch immer sind wir danach woanders und haben dort Kaffee getrunken Schade, bei den Preisen habe ich viel mehr erwartet
Bewertung auf golocal.de von Senci am So. 30.04.2023

Siesmayer Cafe Conditorei Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Siesmayer Cafe Conditorei Restaurant in Frankfurt am Main ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Konditoreien und Cafes tätig.