Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

6 Bewertungen | Jetzt bewerten

Schnitzelparadies


Restaurants und Gaststätten

FC Sportplatz 1, 76297 Friedrichstal Gemeinde Stutensee zur Karte Routenplaner

07249 7403

Öffnungszeiten

Mo 

16:00 -  

22:00  

Di 

16:00 -  

22:00  

Mi 

16:00 -  

22:00  

Do 

16:00 -  

22:00  

Fr 

16:00 -  

22:00  

Sa 

10:00 -  

21:00  

So 

10:00 -  

21:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

6 Bewertungen für Schnitzelparadies


Haben heute mal das schnitelparadies in Friedrichstal ausprobiert waren heute das erste mal da und ich muss sagen EINFACH SPITZE .Der Biergarten sieht super aus das Gartenmöbel alles aus Rattan.Sehr g..
Haben heute mal das schnitelparadies in Friedrichstal ausprobiert waren heute das erste mal da und ich muss sagen EINFACH SPITZE .Der Biergarten sieht super aus das Gartenmöbel alles aus Rattan.Sehr gemütlich . Wir wurden sehr freundlich von der Bedienung empfangen wir bekamen auch gleich die Speisekarte und sie nahm auch gleich die getränkebestellung auf Das auch schnell kam .Unser Essen, Gefülltes Schnitzel ( das war Riesig ) und ein Dracula Rumsteak alles kam genauso wie wir es wollten.Der Geschmack EINFACH SUPER.Dieses Lokal hat uns nicht das letzte Mal gesehen wir gehen jetzt öfters da hin.wir haben die schlechte Bewertung gelesen und sagen das wir das anders erfahren haben und die Bedienung war lustig und gut drauf obwohl es sehr voll war .Alles in allem einfach zu empfehlen Danke Schnitzelparadies wir kommen wieder
Bewertung auf golocal.de von Die hungrigen am Fr 26.08.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Wir waren am vergangenen Samstag mit einer Gruppe von 7 Pers. im Biergarten gesessen..es ging schon mal los ..wir saßen eine Ewigkeit bis überhaupt mal einer Notiz von uns nahm..als dann endlich die B..
Wir waren am vergangenen Samstag mit einer Gruppe von 7 Pers. im Biergarten gesessen..es ging schon mal los ..wir saßen eine Ewigkeit bis überhaupt mal einer Notiz von uns nahm..als dann endlich die Bedienung kam..mit einem sehr mürrischem Gesicht..wie als wollte sie sagen ..muss das sein ..gaben wir unsere Getränkebestellung auf..mit der Bitte um Speisekarten..ja bringt sie gleich..das gleich waren ,dann noch mal 15 Minuten ..sie brachte sie dann mit den Getränken..nach geraumer Zeit ..dann konnten wir unser Essen bestellen..da in der Gaststätte so wie im Außenbereich nix los war ..ging das dann relativ schnell..leider kamen die Vorspeisen mit den Hauptgerichten ,was nicht so ideal war..das Essen an sich war eine Zumutung..die Suppe war kalt ..die Rumpsteak waren knochentrocken...dafür mit nem Liter Soße getränkt ..,Spargel waren schlecht geschält und noch hart...der Salat war aus dem Glas..und unser Dessert wurde leider ganz vergessen...Spätzle waren total klebrig und aus der Tüte..meine Mutter hatte Fisch ..der leider total zerfallen und versalzen war..auch sind die Speisen nicht sehr gefällig angerichtet ..sonder lieblos auf den Teller geknallt...ich habe mich bei der Bedienung beschwert ..ihr Kommentar ..da kann sie nix für ..sie kocht ja nicht....schade ..das Ganze war für mich ober peinlich ..da ich ja Gäste eingeladen hatte..alles in allem ..also nicht zu empfehlen..
Bewertung auf golocal.de von Sarita am Di 19.05.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Gehe immer wieder gerne hin grosse portionen sehr lecker immer wieder u ein tolles preis leistungs verhältnis :-) einfach sehr tolll !!!..
Gehe immer wieder gerne hin grosse portionen sehr lecker immer wieder u ein tolles preis leistungs verhältnis :-) einfach sehr tolll !!!
Bewertung auf golocal.de von timo.rottmann am Fr 21.12.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Schnitzelparadies

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Holzhacker im neuen Schützenhaus

Adenauerring 32, 76131 Karlsruhe

0721 84086010

Besitos Karlsruhe

Karl-Friedrich-Str. 9, 76133 Karlsruhe

0721 3525188

Pizzeria Vesuvio Inh. Tamara Fornasier

Östliche Rheinbrückenstr. 25, 76187 Karlsruhe

0721 567638


Schnitzelparadies in Friedrichstal Gemeinde Stutensee ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Hasenranch, Beim Schupi Hotel und Restaurant, Zur Sonne Inh. Jürgen Collmer, Maier Café & Bäckerei, Restaurant Im Schlupf, Gasthaus zum Anker, Asia Palast, Hotel Schloß Edesheim, Zum Goldenen Löwen, Jägerhof, Winzerstube Mußbach Inh. Joachim Bäder, Meteora Pension Restaurant, Ammos Restaurant, Café Bellevue, Vienna Café, Turmrestaurant, Ester's Weinstube,

Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schnitzelparadies, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.