Restaurants und Gaststätten
in Salzböden Stadt Lollar

Öffnungszeiten

DO

13:00 -

21:00

FR

13:00 -

21:00

SA

13:00 -

21:00

SO

13:00 -

19:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schmelzmühle

Wir waren gestern mal wieder dort, wie schon oft, da die Mühle in einer wunderschönen Gegend liegt! Die Bedienung ist eigentlich immer sehr ...
Mehr beiYelp
Super Location tolles Essen. Man sollte aber unbedingt reservieren. Es gibt aussen 2 Bereiche einen SB Bereich und einen Bereich mit Bedienung. Wie das so ist bei lokalen mit gross m Aussenbereich wenn das Wetter gut ist, ist der Laden voll und man wartet. Bei schlechtem Wetter innen ist das kein Problem. Die Küche arbeitet nicht mit vorgefertigten Produkten das dauert halt länger und kostet ein paar Euro mehr
Bewertung auf golocal.de von Andreas_Gi am So. 23.04.2023

Schmelzmühle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schmelzmühle in Salzböden Stadt Lollar ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmelzmühle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.