Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Restaurants und Gaststätten

Forsthaus Laubegast

Restaurants und Gaststätten
Dresden

(6)

Café Caféklatsch im Barockviertel

Cafes und Kneipen
Dresden

(6)

Gaststätte Zum Schießhaus

Restaurants und Gaststätten
Dresden

(6)

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

01:00

DI

11:00 -

01:00

MI

11:00 -

01:00

DO

11:00 -

01:00

FR

11:00 -

01:00

SA

11:00 -

01:00

SO

11:00 -

01:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schillergarten Restaurant und Café

Waren zu viert im Schillergarten. Der Empfang war in Ordnung. Bedienung schon etwas langsamer. Speisen wurden ohne Worten auf den Tisch gestellt und kamen auch nicht zusammen. Später wurden der Tisch ...
Waren zu viert im Schillergarten. Der Empfang war in Ordnung. Bedienung schon etwas langsamer. Speisen wurden ohne Worten auf den Tisch gestellt und kamen auch nicht zusammen. Später wurden der Tisch auch nicht beräumt. Höhepunkt war die Bezahlung, wo der Kellner sagt: "stimmt so".
Bewertung auf golocal.de von kalle3010 am Fr 16.02.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Traditionsreiche »Groß-Gaststätte« mit Charakter und Charme. Essen und Trinken zu fairen Preisen von professionellem Personal serviert. Da gab es nichts zu meckern, da stimmte alles. Saubere Tis...
Traditionsreiche »Groß-Gaststätte« mit Charakter und Charme. Essen und Trinken zu fairen Preisen von professionellem Personal serviert. Da gab es nichts zu meckern, da stimmte alles. Saubere Tische und saubere Toiletten, gute Stimmung trotz vollen Hauses. Das hat Spaß gemacht. Gern wieder, wenn es passt ... Wir waren zur Eröffnung der »Harald Metzkes« Ausstellung im Leonhardi-Museum drüben in der Loschwitzer Grundstraße. Es war aber dann so voll, dass wir uns weder ein Gläschen noch einen Happen erkämpfen wollten. Der Maler ist ein guter Bekannter der Familie und wurde fast auf den Tag 85 Jahre. Da jagt eine Ausstellung die nächste. Unten an der Elbe unterm Blauen Wunder gab es noch einen halbwegs legalen Parkplatz, deshalb wurde der Schillergarten unser Ziel, dass wir einen eigenen Tisch fanden war sicher auch Glück. Erstaunlicherweise entschied sich die Mitreisende für (halbvegerarischen) Kalbs-Leberkäse und ich wie meist, wenn es angeboten wird, für Sülze. Dazu gab es einen frischen Meißner Wein und die Welt war in Ordnung. Die Gattin gestattete dann sogar das Fotografieren der Speisen, was ihrer ausgesprochen guten Laune geschuldet war. Leider blieb es bei dem einen Glas, wir mussten ja noch in unsere »Residenz« auf der anderen, der drübenschen, Elb-Seite. Schöne informative und unterhaltsame Webseite, mit Geschichte und Geschichten, den aktuellen Karten und sogar einem Shop. www.schillergarten.de PotzBlitz ist die Zeitung des SchillerGarten: www.schillergarten.de/fileadmin/user_upload/dokumente/aktuelles/PotzBlitz02.14.pdf
Bewertung auf golocal.de von opavati® am Mi 16.08.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Eine Dresdner Institution mit sehr guter Qualität und schneller Bedienung. Für Familienfeiern bestens geeignet, da einige Separees mit tollem Ambiente !...
Eine Dresdner Institution mit sehr guter Qualität und schneller Bedienung. Für Familienfeiern bestens geeignet, da einige Separees mit tollem Ambiente !
Bewertung auf golocal.de von M# S# am Mi 16.08.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Schillergarten Restaurant und Café

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Schillergarten Restaurant und Café in Dresden ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Passendes in der Region
Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schillergarten Restaurant und Café, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.