Bewertung für Salmhotel

Dieses Hotel habe ich nie gesehen!! Ich wollte dort übernachten und mich vorher über die Öffnungszeiten (wegen Kofferanlieferung durch den Hermes Versand) und über die Stornierungsbedingungen erkundigen. Da ich gehbehindert bin, wollte ich auch wissen, ob es Einzelzimmer im Erdgeschoß oder auf der 1. Etage des Hotels gibt. Das mache ich immer so und kein Hotel hat mir bisher keine Auskunft gegeben. Das Salmhotel hat mir zwar für meine 2. Anfrage eine Lesebestätigung gemailt, aber geantwortet haben sie trotzdem nicht. Ich habe die Ortsgemeinde Salmtal darüber informiert und suche jetzt die dafür zuständige Behörde.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sun 11.08.2019Problem melden

Salmhotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Salmhotel in Salmrohr Gemeinde Salmtal ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Salmhotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.