Restaurants und Gaststätten
in Berlin

Bewertungen für Rüdigers Restaurant

Wir durften gestern einen wunderbaren Abend im Rüdigers verleben. In schönem Ambiente servierte uns eine perfekte Bedienung Beeftatar, ...
Mehr beiYelp
Auf Empfehlung sind wir mit der Familie angereist. Ja, auch ich gehöre zu den 10 Personen, die am letzten Samstag mehr als enttäuscht wurden. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und wir freuten uns auf einen schönen Abend. Die viel zu langen Wartezeiten von fast zwei Stunden ohne eine Information, warum es so lange dauerte, teilweise kaltes oder nur lauwarmes Essen und das unprofessionelle und für mich inakzeptabele Verhalten der Bedienung machten den Abend zu einer Farce. Da sprechen wir noch nicht mal über das Küchenpapier, das sich unter dem Schnitzel auf dem Teller befand. Keine Entschuldigung, nichts, nur ein Kommentar, der absolut unangebracht war. Immerhin war es frisches Küchenpapier! Da gibt es nichts schön zu reden. Die Antwort des Inhabers auf den Kommentar von Herrn Reichert lässt mich leider vermuten, dass er damit kein Problem hat. Schade, aber wir kommen sehr gern nicht wieder.
Bewertung auf golocal.de von Annett F. am Mo. 14.08.2023

Rüdigers Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rüdigers Restaurant in Berlin ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rüdigers Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.