Schwerpunkte und Leistungen

EssenMittagstischAbendessenMittagessenKaffeeHochzeitsessenWeihnachtsessenTerrassenlokalregionale KücheWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mi

11:30 - 21:00

Do

11:30 - 21:00

Fr

11:30 - 21:00

Sa

11:30 - 21:00

So

11:30 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
5-9
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Bildergalerie

Impressum

Robert's

Dorfstraße 10

18209 Hohenfelde

Bewertungen für Roberts Restaurant

Ich war gestern mit meiner Frau und einem sehr guten Freund von mir im Roberts zum Abendessen. Ich kann nur sagen: " Mehr geht nicht". Wir drei sind uns einer Meinung. So lecker haben wir selten gegessen. Super Essen, freundliche Bedienung. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen. Macht weiter so. Bis demnächst. Wir kommen gern wieder. R. aus Retschow
Bewertung auf golocal.de von Feinesser am Wed 01.07.2020
Heute Mittag 05.06.2020 da gegessen. Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Beilagen für 11,60 €. Ich bin begeistert, geschmacklich und optisch nach meinen Geschmack, hervorragend gekocht . Sehr zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Frido Schmidtke am Fri 05.06.2020

Roberts Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Roberts Restaurant in Hohenfelde bei Bad Doberan ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Roberts Restaurant wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Roberts Restaurant stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.