Restaurants und Gaststätten
in Saarbrücken

Bewertungen für Ristorante Roma GmbH

Das Ristorante "Roma" in Saarbrücken ist seit rund 50 Jahren ein alt eingesessener Nobelitaliener. Zunächst in der Klausenerstraße, später dann der Umzug direkt neben die Kongresshalle mit Blick auf die Saar. Betreiber ist bis heute die Familie del Fa. Das Roma eignet sich ganz besonders für Feierlichkeiten und besondere Anlässe. Es soll sogar Leute geben, die ständig dort speisen. Wer es sich erlauben kann, warum nicht, denn das Lokal hat ganz stolze Preise. Diese sind sicher gerechtfertigt, den Qualität und Service sind allererste Sahne. Die Inneneinrichtung ist recht edel und chic. Das Essen ist köstlich. Die italienische Pizza sucht man hier vergebens. Aber Nudelgerichte, manchmal mit Trüffel, Zucchini oder Pinienkernen oder hausgemachte Ravioli mit Kalbfleischfüllung gibt es schon. Mein Lieblingsgericht ist die Kalbsleber in Butter und Salbei, mit Kartoffelpurée. Aber auch alle anderen Gerichte sind immer lecker und ein Genuss. Die vom Kellner empfohlenen Weine sind immer passend, süffig und nicht billig :-) . Wer das nötige Kleingeld hat, wird in der Roma immer gut bedient. Man sollte aber vorreservieren, denn oftmals ist das Lokal über Monate im Voraus ausgebucht! Sonntags und montags ist das Ristorante wegen Ruhetags geschlossen.
Bewertung auf golocal.de von LLibuda am Di. 18.07.2023

Ristorante Roma GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ristorante Roma GmbH in Saarbrücken ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ristorante Roma GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.