Restaurants und Gaststätten
in Berlin

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 01:00

Di

11:00 - 01:00

Mi

11:00 - 01:00

Do

11:00 - 01:00

Fr

11:00 - 02:00

Sa

11:00 - 02:00

So

11:00 - 01:00

Beschreibung

RISA Chicken wurde im Jahr 2004 gegründet und ist ein familiengeführtes Unternehmen. Mit Leidenschaft, Hingabe und mit viele Liebe sind wir jeden Tag für Euch da. Unser speziell angefertigte Holzkohlegrill verleiht unseren Hähnchen den unverkennbaren und einzigartigen Geschmack für den RISA Chicken bekannt ist (Special Grilled Chicken). Alles frisch und hausgemacht. Das ist unsere Leidenschaft. Es wird Halāl direkt im Laden zubereitet.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Chicken
  • Hähnchenrestaurant

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Risa Chicken

Top Laden! Mein Freund Hamudi hat mir diesen Laden gezeigt, und seitdem bin ich absolut verliebt! Es gibt ein Secret-Food, welches dort ...
Mehr beiYelp

Risa Chicken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Risa Chicken in Berlin ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Imbiss und Amerikanische Restaurants tätig.