Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
0371 2361363

nach oben

2 Bewertungen für Restaurant Villa Esche GmbH


Mein Mann hat mich hier her zum Hochzeitstag zum Essen eingeladen. Schick in Schale geworfen sind wir auf den dezent beleuchteten Parkplatz vorgefahren. Beim betreten des Restaurants wurden wir freund..
Mein Mann hat mich hier her zum Hochzeitstag zum Essen eingeladen. Schick in Schale geworfen sind wir auf den dezent beleuchteten Parkplatz vorgefahren. Beim betreten des Restaurants wurden wir freundlich empfangen und zu unserem sehr schön, dem Anlass entsprechend, gedeckten Tisch geführt. Leise Musik im Hintergrund, tolle Beleuchtung und Kerzenschein, alles war perfekt. Das Essen war traumhaft, mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Die Bedienung war sehr aufmerksam und doch nicht aufdringlich. Es war ein gelungener Abend und wir waren hier bestimmt nicht das letzte Mal. Hier kann man aber nicht nur sehr gut essen. Die Villa Esche bietet auch Raum für Ausstellungen, Lesungen und sogar Trauungen. Auch kleine Hauskonzerte werden veranstaltet. Solch eines findet z. Bsp. am 01.01.2014 als Neujahrskonzert der Chemnitzer Philharmoniker statt. Wann diverse Veranstaltungen stattfinden, kann man unter anderem im Internet (www.villaesche.de) erfahren.
Bewertung auf golocal.de von MaBaChem am Mi 13.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Dieses Restaurant kann ich wirklich nur empfehlen. Leider wohne ich nicht mehr in Chemnitz, so das ich jetzt wohl kaum noch dort speisen kann. Ich wünsche den Inhabern alles Gute und weiterhin Erfolg...
Dieses Restaurant kann ich wirklich nur empfehlen. Leider wohne ich nicht mehr in Chemnitz, so das ich jetzt wohl kaum noch dort speisen kann. Ich wünsche den Inhabern alles Gute und weiterhin Erfolg.
Bewertung auf golocal.de von hpkaiser am Mo 19.10.2009
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Restaurant Villa Esche GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Restaurantinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Vartaauszeichnung: Varta Tipp Küche
  • Vartabeschreibung: In der ehem. Remise, der vom belgischen Künstler Henry van de Velde erbauten Gründerzeitvilla, tischt Ihnen der nette Service regionale und mediterrane Speisen von sehr guter Qualität auf. Bei schönem Wetter lädt die idyllische Terrasse zum Schlemmen ein.
  • Küche: Französisch,Regional,  International und  Euro-Asiatisch
  • Sitzplätze: 48
  • Betriebstyp: Nichtraucher-Restaurant
  • Ausstattung: Hunde erlaubt,  1 Busparkplatz(plätze),  betriebseigener Parkplatz mit 30 Stellplätzen,  1 Gesellschaftsräume,  Terrasse,    barrierefreies Restaurant und  barrierefreier Zugang zum Restaurant Terrasse mit Service

  • Preis für Hauptgerichte: 13.00 - 35.00  EUR
  • Menüpreis: 25.00 - 60.00  EUR
  • Öffnungszeiten: Mi, Fr, Sa, So 12:00-22:00, Di, Do 12:00-15:00 und 18:00-22:00,venue_closedMontag


Alle Infos mit einem Klick bei Varta


Das könnte Sie auch interessieren

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Hotel Zur Post Gasthof Greifenhain

Straße der Einheit 1, 04654 Greifenhain Stadt Frohburg

034348 63112


Restaurant Villa Esche GmbH in Chemnitz ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Villa Esche GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.