Restaurants und Gaststätten
in Heiligenhafen

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 22:00

Di

12:00 - 22:00

Mi

12:00 - 22:00

Do

12:00 - 22:00

Fr

12:00 - 22:00

Sa

12:00 - 22:00

So

12:00 - 22:00

Beschreibung

Sushi-Restaurant.

Bewertungen für Restaurant Tamatsu

++++++Tamatsu +++++Heiligenhafen ++++++Graswarderweg 2 Wir sind sehr oft in Heiligen hafen im Urlaub gewesen . Seit 2019 mindestes ein bis zweimal im Jahr . Zuletzt im Mai 2023. Bei jedem Aufenthalt sind wir auch dort Durchschnittlich 3 mal essen gewesen . Meistens mit Freunden aber auch alleine , weil wir nicht die Finger davon lassen können . Der Suchtfaktor ist sehr groß , weil dieses außergewöhnliche Angebot an Speisen sehr gut und groß ist . Also nach meiner Meinung war das alles super lecker ,und ich kann es mit Gutem Gewissens weiterempfehlen . Die Vorspeisen habe ich fast alle durchprobiert und kann sie als gut empfehlen , Was die Größen betrifft könnte es etwas mehr sein , aber man kann ja auch 2 nehmen . Wenn das großzügige Taschengeld es zulässt .
Bewertung auf golocal.de von protohilde am Fr. 22.09.2023
Ein asiatisch kulinarischer Farbtupf-Versuch im überwiegend von typisch deutscher Klientel besuchtem Ostseebad - ob das gutgehen kann ? Ich ...
Mehr beiYelp

Restaurant Tamatsu

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Tamatsu in Heiligenhafen ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Japanische Restaurants , Balkanspezialitäten und Asiatische Restaurants tätig.