Restaurants und Gaststätten
in Westerstede

Bewertungen für Restaurant Slavia

Waen schon lange nicht mehr im Slavia essen, aber da meine Schwiegermutter gerne dort hin wollte haben wir das gemacht. Zweckmäßig eingereichter Laden mit freundlichem Personal. Das Essen war nicht so unseres, da die Teller sehr voll/überhäuft waren (ist nicht so unser und sind dann gleich satt) und das Essen auch nicht so gut war (trocken und viel zuviel Reis). Wer viel Fleisch mag und sie die Wampe voll hauen will ist hier gut aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von Wenzel Steinhage am Do. 02.11.2023

Restaurant Slavia

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Slavia in Westerstede ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Slavia, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.