Schwerpunkte und Leistungen

Restaurant

Gastronomie

Mittagstisch

Abendessen

Biergarten

Pizza

Mittagessen

Hochzeitsessen

Firmenessen

Weihnachtsessen

Terrassenlokal

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 01:00

Di

11:30 - 01:00

Mi

11:30 - 01:00

Do

11:30 - 01:00

Fr

11:30 - 01:00

Sa

11:30 - 01:00

So

11:30 - 01:00

Warme Küche von 11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Renate Knierim
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card

Bewertungen für Restaurant Sitte

This was a wonderful restaurant! We did not have a reservation but they suggested a drink across the street and they would make a table ......
Mehr bei Yelp
Altes , schönes Restaurant . Speisen sind teuer , aber frisch und extrem lecker .kann ich echt empfehlen und reserviert abends . Guten ......
Mehr bei Yelp
Wenn es schmecken soll und wenn ich außerdem noch satt werden will, dann gehe ich ins Sitte. Es ist für mich einfach "das" Darmstädter Traditionslokal. Hier spürt man außerdem, dass der Gast noch Köni...
Wenn es schmecken soll und wenn ich außerdem noch satt werden will, dann gehe ich ins Sitte. Es ist für mich einfach "das" Darmstädter Traditionslokal. Hier spürt man außerdem, dass der Gast noch König ist. Da fiel mir doch mein Messer herunter und schon war die Servicekraft da und reichte mir ein neues. Ich liebe diese urige und doch zeitgemäße Gasthausatmosphäre, in der sich Junge und Alte aufgenommen fühlen.
Bewertung auf golocal.de von Gelinger am Mon 27.05.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Restaurant Sitte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tisch reservieren mit bei Restaurant Sitte

Küche: Deutsche Küche

Am Rande der Darmstädter Innenstadt liegt das Restaurant Sitte, das inzwischen schon auf weit über hundert Jahre Gastlichkeit zurückblickt. Die Brauereigaststätte ist nicht nur ein ausgezeichneter Platz, um den großen Durst zu löschen, sondern bietet auch leckere Gerichte für jeden Appetit. Auf der Speisekarte stehen Klassiker der traditionellen Küche wie Tafelspitz, die Hessische Kartoffelsuppe und der Vesperteller genauso wie die neudeutsche Pizza und italienisch inspirierte Fleischgerichte. Aktionskarten mit kulinarischen Mottos bringen noch mehr Abwechslung in das ohnehin schon riesige Angebot. Ein günstigen Mittagessen gibt es von 12 bis 14 Uhr.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Pizzeria Sole D'Oro

Restaurants und Gaststätten
Pfungstadt
Default Image

Gerd's Weinstube an der Linde

Restaurants und Gaststätten
Griesheim in Hessen
Default Image

Ristorante Europa

Restaurants und Gaststätten
Roßdorf bei Darmstadt

(6)

Default Image

Donlic Betriebs & Gaststätten GmbH

Restaurants und Gaststätten
Erzhausen

(3)

Das könnte Sie auch interessieren

Restaurant Sitte in Darmstadt ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Restaurants mit deutscher Küche tätig. Restaurant Sitte hat als Eigentümer Renate Knierim. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card. Für einen Besuch bei Restaurant Sitte stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Gaststätte, Gastro, Essen gehen, Gourmet, Weihnachtsfeier, Steaks, Deutsche Küche, Business, Schnitzel, Ausgehen, Brauereiausschank, gemütlich, gutbürgerlich, gutes Essen, Nebenraum, Nebenräume, Pfungstädter, rustikal