Restaurants und Gaststätten
in Mönchengladbach

Bewertungen für Restaurant Orofino

hallo,ich war das erste mal am sonntag mit meinem freund smiley da ,es war super ,essen war sehr gut preisleistung sehr gut,ich sitze im rollstuhl und hatte meinen chihuahua auf dem schoss, das war alles kein problem,da werde ich noch öfter hingehen,ps die bediehnung war sehr freundlich ,das essen und die getränke kamen schnell,obwohl im restaurant kein platz mehr war ,kompliment an die küsche und die bedienung vielen dank so muss es sein
Bewertung auf golocal.de von hansi100 am Mi. 08.11.2023

Restaurant Orofino

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Orofino in Mönchengladbach ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Orofino, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.