Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
04525 2618

nach oben

2 Bewertungen für Restaurant Olympia


Absolut empfehlenswertes Restaurant. Wenn ein Restaurant 6 Tage die Woche geöffnet hat, viele Jahre besteht und fast immer voll belegt ist, spricht das für sich. Uns ist kein besseres Lokal bekannt ..
Absolut empfehlenswertes Restaurant. Wenn ein Restaurant 6 Tage die Woche geöffnet hat, viele Jahre besteht und fast immer voll belegt ist, spricht das für sich. Uns ist kein besseres Lokal bekannt als dieses. Weiter so, Qualität, gute Preise und Freundlichkeit zahlen sich aus!
Bewertung auf golocal.de von Andre Kreutzmann am Mo 12.10.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich war am gestrigen Abend mit meiner Frau in dem o.g. Restaurant essen. Ein Freund der dort schon einmal gespeist hatte riet uns zwar davon ab, jedoch wollten wir uns selber ein Bild machen. Ich möch..
Ich war am gestrigen Abend mit meiner Frau in dem o.g. Restaurant essen. Ein Freund der dort schon einmal gespeist hatte riet uns zwar davon ab, jedoch wollten wir uns selber ein Bild machen. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herum reden, ich bestellte mir ein Pfannengericht. Gyros verfeinert mit Metaxasoße mit Pommes, Reis und Brot. Als das Essen dann gebracht wurde bemerkte ich noch nicht das Dilemma. Das gesamte Gericht war mit Käse überzogen! Ich hasse mit Käse überbackenes und es stand nichts davon in der Karte. Somit war das Essen für mich gegessen. Als ich dem Kellner sagte dass das Essen für mich nicht Essbar sei und ich nichts von dem "Käse" in der Karte gesehen hätte, sagte dieser nur dass ich mich da wohl verlesen habe. Dies ließ ich nicht auf mir ruhen, ich lies mir die Karte bringen und zeigte dem Kellner das dort nichts vom Käse stehe, dieser meinte aber nur: " Das Gericht wird aber immer so zubereitet". Ich sagte ihm 11,50€ für ein Essen was für mich nicht genießbar sei, sei eindeutig zu viel. Schließlich müssen alle Angaben in der Karte stehen. Der Kellner lachte nur und zuckte mit den Schultern. Ich sagte ihm als "Wiedergutmachung" könnte er mir ein Griechischen Joghurt mit Honig und Nüssen spendieren (Laut Karte 3€), doch der "freundliche" Kellner sagte nein. Nur auf Grund des Käses mache er dies nicht.. meine Faust wollte in diesem Moment am liebsten in sein Ges.... Hungrig und stinkig fuhr ich mit meiner Frau wieder nach Hause..
Bewertung auf golocal.de von pasyncro am Di 20.07.2010
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Restaurant Olympia

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Restaurant Olympia in Ahrensbök ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Olympia, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.