Restaurants und Gaststätten
in Gochsen Gemeinde Hardthausen

Bewertungen für Restaurant Ochsen Pizzaheimlieferservice

Das Restaurant Ochsen Pizzaheimlieferservice hat mich kürzlich enttäuscht. Besonders die arrogante und unverschämte Art der Eigentümerin war für mich ein absolutes No-Go. Unsere Bestellung von sechs Gerichten kam ungefähr 45 Minuten zu spät an und dann war auch noch das Essen falsch. Als wir uns telefonisch beschweren wollten, wurde einfach aufgelegt, was ich als extrem respektlos empfinde. Die fehlende Professionalität setzte sich fort, als wir den Fehler in unserer Bestellung entdeckten. Wir bestellten speziell schwarze Spaghetti für die Kinder, erhielten jedoch normale. Es wäre ein einfacher Akt der Höflichkeit gewesen, uns darüber zu informieren, dass die gewünschten schwarzen Spaghetti nicht verfügbar waren. Bedauerlicherweise handelt es sich hierbei nicht um ein Einzelereignis, da wir ähnliche Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht haben. Ich finde dieses Verhalten für ein Restaurant absolut inakzeptabel.
Bewertung auf golocal.de von Hulu am So. 25.02.2024

Restaurant Ochsen Pizzaheimlieferservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Ochsen Pizzaheimlieferservice in Gochsen Gemeinde Hardthausen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Ochsen Pizzaheimlieferservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.