1 Bewertung für Restaurant Laarossi Restaurant

golocal User

joergkrueger-cottbus

Hallo liebe Community, hier kommen wieder mal ein paar Zeilen von Jörg aus Cottbus. Wir waren am Pfingstsonntag im Rivado in Cottbus-Sandow essen. Also so begeistert war ich lange nicht von einem Rest...
Hallo liebe Community, hier kommen wieder mal ein paar Zeilen von Jörg aus Cottbus. Wir waren am Pfingstsonntag im Rivado in Cottbus-Sandow essen. Also so begeistert war ich lange nicht von einem Restaurant! Ein Steakhouse mit Pizzeria, in dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich hatte ein vorzügliches Rinderfiletsteak meine Begleitung Nudeln,Fisch und Pizza. Es war wirklich alles auf den Punkt gegrillt, gegart oder gebacken. Geschmacklich hervorragend und, worüber ich gestaunt habe, mit frischem Gemüse(kein TK-Gemüse) zubereitet. Die Getränke, genauso vielfältig wie die Speisen, wohl temperiert, heiß oder kalt. Das Einzige woran es etwas zu bemängeln gibt, ist der Cappuccino, dieser war etwas dünn. Es ist ein wirkliches Erlebnis hier zu speisen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist angenehm hell und freundlich. Die geographische Lage, nahe dem Spreeufer, unweit des Stadtzentrums, macht diese Lokalität zu einem Ausflugsgenuss der besonderen Art. Zum Schluß sei noch gesagt, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.
Bewertung auf golocal.de von joergkrueger-cottbus am Di 17.05.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Restaurant Laarossi Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Restaurant Laarossi Restaurant in Cottbus ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Laarossi Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.