In der Coronazeit gab es auch den Versand der hervorragenden Gerichte durch die Alexander Kunz Manufaktur. Jetzt ist die Krise vorbei und der Versandkunde, welcher zuvor dadurch den Betrieb über Wasser gehalten hat ist nicht mehr erwünscht, denn der Versand wurde plötzlich eingestellt.
Zuerst versicherte mir eine Dame aus dem Service, dass man mit dem Versand eine Ausnahme machen könne und es kein Problem sein, dann aber kamen lauter Ausflüchte.
Angeblich läge es daran, dass das Trockeneis fehle, weil der lokale Anbieter es plötzlich nicht mehr anböte (wer es glaubt) und es auch sonst nirgends in dieser Gegend es noch welches gäbe. Ich könnte welches beschaffen in Form gut händelbarer Trockeneistaschen und hätte auch alle weiteren Versandkosten getragen, dennoch will die Geschäftsleitung nichts mehr versenden, auch keine größere Bestellung.
Es kommt eine Ausflucht nach der anderen, wie es wäre beim Versand ja zu wenig Trockeneis noch übrig bis das Expresspaket die Manufaktur erreiche usw.
Ich persönlich habe das Gefühl, wenn es wieder läuft dreht man den Versandkunden den kalten Rücken zu und er/sie ist nicht mehr erwünscht. Sehr schade eine solch schmähliche Einstellung vorzufinden!
Eine Abholung vor Ort kommt für mich nicht in Frage, da ich über 500 Km einfache Fahrtstrecke vom Restaurant Kunz entfernt wohne.
Infolge dessen werde ich weder diese Manufaktur, noch dieses Restaurant in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Der Globetrotter am Mi. 31.05.2023