Restaurants und Gaststätten
in Varel am Jadebusen

Bewertungen für Restaurant Hafenblick Restaurant

Frischer Fisch. Das Essen war sehr gut zubereitet. Die Bedienung freundlich und höflich. Kann dieses Restaurant weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Enno Friese am Mi. 22.11.2023
Wir waren schon öfter da. Mit Kindern und Freunden. Es war jedesmal alles super .
Bewertung auf golocal.de von Karin Eilers am Mo. 25.09.2023
Hatten einen Tisch reserviert, als wir kamen, war aber keiner frei. Dann haben wir 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet und nochmal 1,5 Stunden aufs Essen. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir wo anders gegessen. Hatten ein Kleinkind dabei, hat aber niemand interessiert. Andere Gäste haben sich über die lange Wartezeit beschwert und dann Getränke kostenlos bekommen. Wir haben geduldig gewartet und voll bezahlt. Essen war zwar ok, aber gut Essen kann man wo anders auch und muss nicht so lange warten. Werden dort bestimmt nicht mehr reservieren.
Bewertung auf golocal.de von Nordsee Fans am Mi. 12.07.2023

Restaurant Hafenblick Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Hafenblick Restaurant in Varel am Jadebusen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Hafenblick Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.