Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
007 221 / 082 203 483 62

nach oben

4 Bewertungen für Restaurant EL29 Inh. Roland Ivangoff


Das EL29 ist ein gutes Restaurant mit freundlichem Service und leckerer Mittagskarte. Die Portionen sind ok, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wenn das Wetter gut ist machen sie auch den Aussenbere..
Das EL29 ist ein gutes Restaurant mit freundlichem Service und leckerer Mittagskarte. Die Portionen sind ok, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wenn das Wetter gut ist machen sie auch den Aussenbereich auf, wo man dann schön sitzen kann. Wenn hier dann aber voll ist kann es Mittags schonmal über eine Stunde dauern bis man gegessen hat. Ansonsten aber empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von macmac1235 am Sa 06.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ganz in Ordnung um nach dem Kino noch etwas zu Trinken! Die Essens Qualität hat leider in letzter zeit etwas nachgelassen :-( Die wechselnde Wochenkarte ist allerdings Meistens echt Kreativ und auch s..
Mehr bei speisekarte.de


Nahe dem Kino beim und am ZKM gelegen, ist das EL29 immer ausreichend gut besucht - ein Plätzchen findet sich jedoch eigentlich immer. Durch die umliegenden Bürogebäude und Schulen ist auch zum Mitta..
Nahe dem Kino beim und am ZKM gelegen, ist das EL29 immer ausreichend gut besucht - ein Plätzchen findet sich jedoch eigentlich immer. Durch die umliegenden Bürogebäude und Schulen ist auch zum Mittagstisch und Cafe das Restaurant gut besucht. Das Ambiente ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack - modern gemischt - aber gut erträglich. Das Restaurnat ist im EG eines Bürogebäudes gelegen und hat großzügige Fensterflächen. Der Biergarten bzw. die Außenfläche liegt jedoch eingebettet zwischen ZKM, Kino und Bürogebäuden und gefällt mir gut. Abends gibt es immer unterschiedliche Aktionen - Dienstags zum Beispiel Schnitzeltag - wobei die Schnitzel in der Qualität variieren. Früher sehr gut, zwischendrin eher schlecht, zuletzt schlicht "in Ordnung". Die Menge ist jedoch immer üppig bemessen. Die Bedienungen sind freundlich, manche könnten aber manchmal etwas aufmerksamer sein. Mein Favorit ist das EL29 somit nicht gerade, allerdins ist es für ein Drink nach dem Kino oder ein Schnitzel immer mal wieder geeignet.
Bewertung auf golocal.de von corifee am Do 03.03.2011
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, speisekarte.de




Restaurant EL29 Inh. Roland Ivangoff

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Besitos Karlsruhe

Karl-Friedrich-Str. 9, 76133 Karlsruhe

007 221 / 035 225 418 68

Beim Schupi Hotel und Restaurant

Durmersheimer Str. 6, 76185 Karlsruhe

007 221 / 055 294 40

Holzhacker im neuen Schützenhaus

Adenauerring 32, 76131 Karlsruhe

007 221 / 084 208 460 610


Restaurant EL29 Inh. Roland Ivangoff in Karlsruhe ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Hasenranch, Pizzeria Vesuvio Inh. Tamara Fornasier, Maier Café & Bäckerei, Zur Sonne Inh. Jürgen Collmer, Restaurant Im Schlupf, Gasthof-Hotel Goldener Ochsen Inh. Schwegler Hotelbetriebsges mbH, Café Bellevue, Hotel Schloß Edesheim, Gasthaus zum Anker, Asia Palast, Winzerstube Mußbach Inh. Joachim Bäder, Krabba-Nescht, Gasthaus Krabba-Nescht, Jägerhof, Meteora Pension Restaurant, Ammos Restaurant, Zum Goldenen Löwen,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant EL29 Inh. Roland Ivangoff, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.