Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

3 Bewertungen | Jetzt bewerten

Restaurant Dubrovnik Inh. Ndoja Valentin


Restaurants und Gaststätten

Rennbahnstr. 27, 22111 Hamburg zur Karte Routenplaner

040 / 065 217 480 60

Öffnungszeiten

Mo 

12:00 - 15:00  

17:30 - 23:00  

Di 

12:00 - 15:00  

17:30 - 23:00  

Mi 

12:00 - 15:00  

17:30 - 23:00  

Do 

12:00 - 15:00  

17:30 - 23:00  

Fr 

12:00 - 15:00  

17:30 - 23:00  

Sa 

12:00 - 15:00  

17:30 - 23:00  

So 

12:00 -  

23:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

3 Bewertungen für Restaurant Dubrovnik Inh. Ndoja Valentin


Ich war vergangen Woche wie schon öfter in der Nähe und bin gester dort eingekehrt. Der dicke Kellner hat in der Küche übelst die farbige Küchenhilfe beschimpft. So geht man nicht mit Kollegen um. Sol..
Ich war vergangen Woche wie schon öfter in der Nähe und bin gester dort eingekehrt. Der dicke Kellner hat in der Küche übelst die farbige Küchenhilfe beschimpft. So geht man nicht mit Kollegen um. Sollte bei meinem nächsten Besuch dieser Kellner anwesend sein, werde ich eine andere Lokalität aufsuchen
Bewertung auf golocal.de von olaf1964 am Fr 02.08.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Von außen sieht der schlichte Flachbau nicht besonders einladend aus, so ist es nur einem Freundeskreis zu verdanken, dass ich dort schon mehrfach eingekehrt bin. Innen setzt sich die gradlinige Arc..
Von außen sieht der schlichte Flachbau nicht besonders einladend aus, so ist es nur einem Freundeskreis zu verdanken, dass ich dort schon mehrfach eingekehrt bin. Innen setzt sich die gradlinige Architektur in einem großen Gastraum fort, der eine Glasfront zur angrenzenden Grünanlage hat. Die Wände sind mit Reliefs gestaltet, die wohl mediterrane Atmosphäre erzeugen sollen, aber auf mich ein bisschen überladen bis hin zum Kitschigen wirken. Dann nimmt man Platz und fühlt sich wohl. Die klassischen Polsterstühle sind bequem, die Tische mehrlagig mit sauberen Decken dekoriert. Das Personal ist richtig nett und aufmerksam und bedient in familiärem Umgangston. Der Name des Lokals gibt einen Hinweis auf die Geschmacksrichtung, und die Speisekarte zeigt, dass man sich im Bereich der gehobenen Systemgastronomie befindet. Die Küche kombiniert geschickt Frisches mit Convenience-Produkten. Meinen Freunden und mir hat immer alles sehr gut geschmeckt, und das gilt für die Vorspeisen einschließlich der Salate ebenso wie für die Hauptgerichte. Wer sich sportlich betätigen möchte findet im Keller eine kleine Kegelbahn. Daneben liegen die Waschräume, die wir stets pieksauber vorfanden. Insgesamt ein Lokal, in dem man gemütlich zusammenkommen und erschwinglich speisen kann, also eines, wie es jeder Ort oder Stadtteil braucht.
Bewertung auf golocal.de von Sedina am Di 04.06.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Während meiner Ausbildung hat miir mein bester Freund immer vorgeschwärmt wie toll das Essen hier sei. Nachdem man aufgegessen hatte, bekam er immer einen Nachschlag, sogar ein neues Schnitzel, wenn e..
Während meiner Ausbildung hat miir mein bester Freund immer vorgeschwärmt wie toll das Essen hier sei. Nachdem man aufgegessen hatte, bekam er immer einen Nachschlag, sogar ein neues Schnitzel, wenn er wirklich nicht satt war. Als schlanker Vielfraß aß er so gerne 2 Portionen zum Preis von einer. Die Portionen waren jedoch immer so groß, dass ein normaler Mensch nur die Hälfte essen konnte. So habe ich mich einmal selbst überzeugt und war begeistert. Als ich nach der Lehre berufswegen direkt in die Nähe zog, wollte ich mein Einweihungsessen von dort ausgeben. Während mein damaliger Freund allles aufbaute, hab ich dort leckeres Essen organisiert. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich es mitgenommen habe, oder weil ich nicht mit einem Stammgast da war, auf alle Fälle, war es einfach nur eklig. Überwürzt und fettig. Nach zwei Bissen habe ich das Essen weggeworfen und auch mein Freund fand es nicht lecker. Am Ende haben wir uns sogar bei Smileys neues bestellen müssen...
Bewertung auf golocal.de von cryfly am Do 18.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Restaurant Dubrovnik Inh. Ndoja Valentin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Restaurant Dubrovnik Inh. Ndoja Valentin in Hamburg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Dubrovnik Inh. Ndoja Valentin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.