Restaurant Deniro

 Geprüfter Eintrag

Restaurants und Gaststätten, Italienische Restaurants und Pizzerias

Schillerstrass 65, 03046 Cottbus

Schwerpunkte und Leistungen

AbendessenHochzeitsessenGeschäftsessenCocktailsWeihnachtsessenTerrassenlokalKonfirmation

Öffnungszeiten

Mo

17:00 -

Di

17:00 -

Mi

17:00 -

Do

17:00 -

Fr

17:00 -

Sa

17:00 -

So

10:30 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sonntags-Brunch ab 10.30 Uhr

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Michael Fricke
Gründungsjahr
1993

Bewertungen für Restaurant Deniro

ich war mit meiner Frau und meinen 2 Kindern am Sonnabend,25.05. Gast im DENIRO.Schon der erste Eindruck war sehr schön.Nachdem uns die Bedienung die Speisekarten überreichte waren wir von seiner Höflichkeit sehr beeindruckt.Wir wählten jeder eine andere Speise.Diese wurden uns auch schnell serviert.Auch die Getränke ließen nicht lange auf sich warten.Das Essen war sehr lecker und reichlich.Auch die Getränke ließen keine Wünsche offen.Nach unserem reichlichen Abendessen waren wir rundherum zufrieden.Wenn wir wieder hier in der Nähe sind besuchen wir auf alle Fälle wieder dieses Restaurant.Vielen Dank an alle Beschäftigten des DENIRO für den schönen Abend.
Bewertung auf golocal.de von Ulf-Cottbus am Sun 26.05.2019

Restaurant Deniro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Restaurant Deniro in Cottbus ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Italienische Restaurants und Pizzerias tätig. Restaurant Deniro wurde im Jahr 1993 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Restaurant Deniro hat als Eigentümer Michael Fricke.