Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

1 Bewertung | Jetzt bewerten

Restaurant Cafe Deichtor


Restaurants und Gaststätten

Edo-Edzards-Str. 3, 26427 Neuharlingersiel zur Karte Routenplaner

004 297 44 / 021 20

nach oben

1 Bewertung für Restaurant Cafe Deichtor


Man kann, aber man muß nicht. Optisch angesprochen hat uns das Lokal schon. Es befindet sich direkt an der Strandpromenade, und gehört zum Meerwasserhallenbad. Wir sind von der Wasserseite eingetret..
Man kann, aber man muß nicht. Optisch angesprochen hat uns das Lokal schon. Es befindet sich direkt an der Strandpromenade, und gehört zum Meerwasserhallenbad. Wir sind von der Wasserseite eingetreten, durch den schön gelegenen Biergarten. Innen eine große Bar, schön dekorierte Tische, durch eine große Glasscheibe sieht man direkt ins Hallenbad hinein. Natürlich nahm man an einem Tisch gleich dort Platz, da konnte man den Schwimmenden zusehen. Eine freundliche Bedienung brachte uns die Karten. Die Essensauswahl war nicht sehr fantasievoll. Sogenannte Fischteller mit verschiedenen Saucen, wie Zigeuner-, Curry- oder Champignonrahmsauce, bei allen Bratkartoffeln dazu. Leider stand nicht dabei um welchen Fisch es sich handelt. Dann gab es verschiedene Schnitzel, mit denselben Saucen die auch zum Fisch angeboten wurden. Preislich zwischen 10 und 14 Euro. Salat musste man extra bestellen. Mein Mann bestellte Fischteller mit Zigeunersauce, das konnte ich mir nicht als wohlschmeckend vorstellen, auch störte es mich, daß keine Fischsorte angegeben war. Bei einem Gericht, das auch gleich 3 Euro mehr kostete, stand Scholle, Seelachs und Krabben dabei, das bestellte ich mir. Recht schnell wurde serviert, der Fisch mit Zigeunersauce schmeckte meinem Mann absolut nicht, das passt einfach nicht zusammen. Bei meinem Fisch war Kräuterbutter drauf, auch nicht so mein Fall. Die Bratkartoffeln waren gut. Hab ich euch satt bekommen, fragte die nette Bedienung, ja satt waren wir, aber nicht wirklich zufrieden. Das Lokal verließen wir dann durch den Vorderausgang, von wo man nach ein paar Minuten zu Fuß in der kleinen Ortsmitte war. Die Parkgebühren, die es vor und hinter dem Lokal kostet, werden bei Vorlage der Parkkarte erstattet.
Bewertung auf golocal.de von blattlaus am Wed 30.09.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Restaurant Cafe Deichtor

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Gaststätten

    Gaststätten erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Restaurant

    Restaurant erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Restaurant Cafe Deichtor in Neuharlingersiel ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Cafe Deichtor, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.