Restaurants und Gaststätten
in Balingen

Bewertungen für Restaurant Café Catrina

Heute waren wir um 17,15 Uhr im Cafe Catrina und durften die hochgezogenen Augenbrauen und den Blick auf die Uhr der Chefin, auf die Frage, ob wir noch etwas zu essen bekommen könnten, sowie die schnippische Antwort " wir schliessen aber um 19 Uhr, entgegen nehmen. Und draussen habe man auch schon die Möbel zusammen gebunden und sie, die Chefin schliesse da nicht mehr auf. Höchstens noch an der Seite des Gebäudes könne man noch Platz nehmen. Dieser Platz bestand aus einem Resopaltisch sowie einer Biertischbank und das Ganze in der prallen Sonne. Wir waren schon gelegentlich im Catrina, das Essen war auch gut, auch die Chefin war bisweilen grantig, aber so sind wir noch nie behandelt worden. Wir haben die freundliche Stätte dann sofort verlassen. Laut Webseite gibt es warme Speisen bis 30 min. vor Lokalschliessung ( vermutlich nach Laune der Chefin, die auch im Service arbeitet) Wir waren heute zum letzten Mal da, sowas brauchen wir echt nicht.
Bewertung auf golocal.de von Patrick Ellenberger am Di. 19.09.2023

Restaurant Café Catrina

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Café Catrina in Balingen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Café Catrina, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.