Restaurants und Gaststätten
in Schwielowsee

Aktuelles Angebot/Hinweis

Frischer Fisch im Fährhaus Caputh zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

restaurant

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 21:00

Di

12:00 - 21:00

Mi

12:00 - 21:00

Do

12:00 - 21:00

Fr

12:00 - 21:00

Sa

12:00 - 21:00

So

12:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC

Beschreibung

Das Fährhaus Caputh ist schon weit über einhundert Jahre alt. Natürlich sah es nicht immer so aus wie heute und wurde auch nicht von Anfang an als Gasthaus genutzt. Überliefert ist, dass im Jahre 1904 die ersten Gasträume im heutigen Fährhaus Caputh entstanden. Nach mehrfachem Pächterwechsel sowie einigen Um- und Anbauten bekam der gebürtige Altenburger Bertram Müller 1984 die Gelegenheit, Haus und Grund zu erwerben. Er lebte seit 1976 mit seiner Frau und vier Kindern in Caputh. Als er das Fährhaus übernahm, hatte wohl kaum einer im Ort daran geglaubt, dass der Bäckermeister dieses Traditionsgasthaus über die Zeiten bringen würde. Bertram Müller aber hat an sich, und an das idyllische Anwesen geglaubt und es zu einem beliebten Ausflugsziel gemacht. Heute führt seine Tochter Christina das Haus.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Ambiente
  • Essen
  • Firmenfeiern
  • Service
  • Sommerterasse
  • Weihnachtsessen
  • Winterterrasse

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Restaurant Brandenburg Fährhaus Caputh

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Brandenburg Fährhaus Caputh in Schwielowsee ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC.