Bewertungen für Restaurant Aquamarin Corona Concetta

Nie wieder werden wir hier essen gehen. Der Standort des Restaurants ist das einzig Schöne. Es begann bereits mit den Getränken. Unsere Schorlen kamen ohne Kohlensäure und waren total wässrig. Wir haben eine Pizza Margherita, Tortellini alla Panna und zum Nachtisch einen Panna cotta bestellt. Die Margherita war ein Albtraum und wurde verbrannt serviert. Wir mussten sie zurückgeben. Die Tortellini waren nicht ordentlich durchgekocht und waren hart, auch die Soße und der Parmesan waren qualitativ sehr schlecht. Die Krönung war der Nachtisch. Uns wurde ein Panna Cotta serviert, der schlecht war. Die gekochte Sahne schmeckte krisselig, sauer und hatte einen Gelbstich. Wir waren geschockt. Nach der Beanstandung beim Kellner hieß es nur, dass es angeblich alles hausgemacht sei. Tolle Begründung. Erst nach Diskussion haben wir den Panna Cotta nicht zahlen müssen. Die Rechnung wurde auch erst nach ausdrücklicher Aufforderung gereicht. Ein Graus. Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von AnnemarieM am Sat 13.06.2020

Restaurant Aquamarin Corona Concetta

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Restaurant Aquamarin Corona Concetta in Joachimsthal ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Aquamarin Corona Concetta, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.