Bewertungen für Restaurant am Herrenhaus-Hofgut Trages

Ich ärgere mich wahnsinnig... ...das ich erst am 31.12.2018 dort zum ersten Mal diese perfekte Mischung aus Küche, ausgesprochen freundlichem Personal und gepflegtem Ambiente genossen habe! Das Restaurant ist knappe 3 Kilometer von mir entfernt ... :-( Wer in der Region zwischen Aschaffenburg / Hanau und Gelnhausen sehr gut speisen möchte, dem sei das „Herrenhaus“ wärmstens empfohlen ! UPDATE vom 11.1.2020 Ein traumhaft schöner Abend und Übergang in ein neues Jahr, begleitet von exzellenten Speisen und wohlmundenden Getränken ! Diese Location ist wirklich zu empfehlen...
Bewertung auf golocal.de von Panneklöpper am Sun 12.01.2020

Restaurant am Herrenhaus-Hofgut Trages

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Restaurant am Herrenhaus-Hofgut Trages in Somborn Gemeinde Freigericht ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Verwandte Branchen in Somborn Gemeinde Freigericht

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant am Herrenhaus-Hofgut Trages, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.