Restaurants und Gaststätten
in Eisenach in Thüringen

Schwerpunkte und Leistungen

Cocktailbar

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 23:00

Di

17:00 - 23:00

Do

17:00 - 23:00

Fr

17:00 - 01:00

Sa

17:00 - 01:00

So

17:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / APPLEPAY / CREDIT / EC / MAESTRO / MASTERCARD / NFC / VISA / VISAELECTRON

Beschreibung

Burger, Pasta, Fisch, Fleisch oder Gemüse bringen reichlich Abwechslung auf die Speisekarte. Wenn die Teller abgeräumt sind, sogt die große Bar mit Cocktails und Beats für Clubcharakter und ein buntes Nachtleben.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Albanisch
  • Arabisch
  • Bulgarisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Griechisch

Bewertungen für Restaurant Alte Schule

Der erste Blick auf die speisekarte lässt erahnen dass der rote Faden in diesem Restaurant nicht vorhandene ist. Neben indisch bis griechisch gibt es u. a. Schnitzel und Bruchetta. Warmes Bier wurde serviert welches zum Glück nach Reklamation gegen ein kaltes getauscht wurde. Die Burger waren naja und das Fett triefte aus dem servierten Fleisch. Die Pommes waren weich und nicht ein Hauch von gut. Das Schnitzel war zäh und nicht empfehlenswert. Die Kellner hatten wohl Indifferenzen und schlechte Laune. Bis das Essen kam verging fast 1 Stunde. Tut mir leid aber dort werden wir nicht mehr essen gehen
Bewertung auf golocal.de von seb re am Mo. 19.06.2023

Restaurant Alte Schule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Alte Schule in Eisenach in Thüringen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / APPLEPAY / CREDIT / EC / MAESTRO / MASTERCARD / NFC / VISA / VISAELECTRON.