Restaurants und Gaststätten
in Karlsruhe

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

23:00

DI

11:30 -

23:00

MI

11:30 -

23:00

DO

11:30 -

23:00

FR

11:30 -

00:00

SA

09:30 -

00:00

SO

09:30 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Purino

Mein Sohn hat sich bei Purino auf einen Job beworben und sollte 10 (!) Stunden unentgeldlich (!) probearbeiten. Vor der Probearbeit hat er abgeklärt, dass er zukünftig nur 15 Stunden pro Monat arbeiten könnte, dies wurde ihm zugesagt. Nachdem er seine 10 Stunden geleistet hatte, wurde ihm zunächst gesagt, er würde eingestellt. Nach 10 Tagen, in denen er nichts mehr gehört hat, wurde ihm dann mitgeteilt, dass 15 Stunden im Monat für das Purino leider nicht machbar seien und er solle sich wieder melden, wenn er flexibler wäre. Auf mehrere Beschwerden und Nachfragen meinerseits habe ich keine Antwort erhalten. Das ist Ausbeuterei! Das Restaurant hat einen 16jährigen 10 Stunden unter falschen Voraussetzungen und ohne Bezahlung arbeiten lassen.
Bewertung auf golocal.de von InCat am Mo. 15.01.2024
Mein Sohn hat sich bei Purino auf einen Job beworben und sollte 10 (!) Stunden unentgeldlich (!) probearbeiten. Vor der Probearbeit hat er ...
Mehr beiYelp
Das PURiNO in Karlsruhe im Schloss Gottes Aue kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen. Und das zu erwähnen ist die gute Anbindung an die Autobahn und die ab 17:00 Uhr kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt vor dem PURiNO. Die Karte umfasst Pizza und Nudeln sowie Bowles und Salate da findet wirklich jeder etwas. auch. In punkto Nachttische bleiben keinerlei Wünsche offen. Der Service ist wirklich prima die Mitarbeiter sind sehr engagiert und kümmern sich gut! Es gibt auch eine sehr große Auswahl an Cocktails und Getränken. Vor einigen Monaten wurde umgebaut, es ist wirklich sehr hübsch geworden!
Bewertung auf golocal.de von Testi_Test_ am Sa. 29.07.2023

Purino

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Purino in Karlsruhe ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Purino, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.