Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

1 Bewertung | Jetzt bewerten

Punjabi Indisches Restaurant


Restaurants und Gaststätten

Ritterbrunnen 7, 38100 Braunschweig zur Karte Routenplaner

005 231 / 021 291 404 67

nach oben

1 Bewertung für Punjabi Indisches Restaurant


Der Service ist unschlagbar freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Mittags gibt es hier ein unschlagbares all-you-can-eat-Angebot. Jede Menge Gerichte werden hier angeboten und alle werden genau dekla..
Der Service ist unschlagbar freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Mittags gibt es hier ein unschlagbares all-you-can-eat-Angebot. Jede Menge Gerichte werden hier angeboten und alle werden genau deklariert: Mit Fleisch, vegetarisch, vegan. Die indischen Namen stehen da und eine deutsche Übersetzung. Das alles kostet 9,90 Euro pro Person (kein Witz, das stimmt wirklich) exklusive Getränke. Die Getränke gibt es dazu nicht hinterhergeworfen, aber das ist legitim. An irgendetwas müssen die Betreiber ja verdienen. Eine Mangolassi kostet 3,90 Euro. Das ist absolut im Rahmen. Die Betreiber werben damit, dass sie auf jede Form von Geschmacksverstärkern und Fix-Produkte verzichten. Zutaten können immer nachgefragt werden. Das Buffet gibt es auch am Wochenende (11:30-15:00 Uhr) und ich empfehle dringend, einen Platz zu reservieren. Nachmittags ist das Essen sehr viel preisintensiver aber mindestens genauso lecker, eigentlich noch leckerer, weil es frisch zubereitet wird und nicht in Warmhalteschalen warmgehalten wird. Ich komme wieder. Zu weit gern auch abends. In einer größeren Gruppe dann am Wochenende mittags. Bis bald!
Bewertung auf golocal.de von Erika_Kartmann am Tue 22.04.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Punjabi Indisches Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

ADRIA EIS-CAFE

Südstr. 17, 38100 Braunschweig

005 231 / 046 281 43

Heyer Hotel

Hannoversche Str. 1, 38116 Braunschweig

005 231 / 053 204 41

DA PIERO

Salzdahlumer Str. 301, 38126 Mascherode Stadt Braunschweig

005 231 / 043 259 48


Punjabi Indisches Restaurant in Braunschweig ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Dinos Pizza-Taxi, Alter Bahnhof Gaststätte, Schützenhaus Misburg, Gaststätte "Sportfreunde Anderten",

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Punjabi Indisches Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.