Öffnungszeiten

Mo

07:30 -

00:00

Di

07:30 -

00:00

Mi

07:30 -

00:00

Do

07:30 -

00:00

Fr

07:30 -

00:00

Sa

07:30 -

00:00

So

07:30 -

00:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

7 Bewertungen für Proviant - Magazin Gastronomie GmbH

golocal User

Allreisender

Die Firma Proviant bietet einen Catering Service an. Ich rede hier bewußt von Firma, weil dieses Catering von in dieser Art von jeder Firma mit ein paar Leuten gemacht werden kann. Restaurantqualitäte...
Die Firma Proviant bietet einen Catering Service an. Ich rede hier bewußt von Firma, weil dieses Catering von in dieser Art von jeder Firma mit ein paar Leuten gemacht werden kann. Restaurantqualitäten waren nicht zu erkennen. Schauen wir uns mal an, was angeboten wurde. Der Auftrag des Veranstalters war wohl einen Imbiss sowie Getränke anzubieten: Als Hauptspeisen wurden Fleisch- oder Rindswurst mit Kartoffelsalat, Bauernbratwurst im Brötchen und Käsespätzle angeboten: Im Einzelnen gab es: Eine klitzelkleine Fleischwurst im Kunstdarm, die lauwarm zum Kartoffelsalat in ein kleines Schälchen gelegt wurde, Die Wurst war mit dem vorhandenen Plastikbesteck kaum aus der Pelle zu bekommen. Der Kartoffelsalat wurde offensichtlich freundlicherweise direkt von der Industrie in Eimern angeliefert, jedenfalls ließen Konsistenz und Geschmack keinen anderen Rückschluß zu. Die alternative Rindswurst hatte schon längere Zeit das Bad im Wasser genossen und war entsprechend ausgelaugt. Die Bauernbratwurst wurde zum Glück mit Senf in einem labbrigen gummiartigem Brötchen gereicht, wodurch wenigstens dieser der ansonsten geschmacksneutralen Wurst etwas Würze verlieh. Die Kässpätzle waren verkocht und auch die paar Röstzwiebeln konnten dem Essen keine Genießbarkeit zufügen. Zum Nachtisch wurden Muffins und kleines Eis gereicht. Beides aus der Fertigpackung und die Mitarbeiter waren in erster Linie damit beschäftigt, schnell genug die Verpackungen zu entfernen. Das hätten auch die Lageristen des Veranstalters gekonnt. Allerdings waren diese Produkte geschmacklich einwandfrei, was wohl daran lag, dass hier keine "Hand" mehr angelegt werden konnte. Zu Trinken gab es wieder einmal die billige Ersatzlösung mit mangelndem Geschmackserlebnis vom blau-roten Colaproduzenten. Zum Glück aber die Apfelschorle von einer anderen Firma. Fazit: Für so ein Catering benötige ich keine Firma, die einen Restaurantbetrieb führt. Hier reichen Hilfskräfte zum Öffnen der Verpackungen und Verteilen der Speisen. Für eine Großveranstaltung auf alle Fälle keine Werbemaßnahme. Könnte das Argument kommen, der Veranstalter hat es so bestellt... Dann wäre es die Aufgabe des Caterers gewesen, die Speisen geschmacklich einwandfrei anzubieten. Dies ging schief. Die Reaktionen der anderen Besucher an unserem Tisch: Qualität fragwürdig, ekelig, Frechheit, so etwas anzubieten, eine Imbissbude vor der Tür wäre eine bessere Lösung gewesen. Ich kann mich dem nur anschließen.
Bewertung auf golocal.de von Allreisender am Mo 14.09.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

annacata

Der Brunch Sonntagsmorgens war gelungen.Man konnte warm Essen und zwar weit mehr als nur Ruehreier. Es gab Salchichas.Speck.Kartoeffelchen.Bohnen.Zugleich bot die Frühstückskueche alles, was schmeckte...
Der Brunch Sonntagsmorgens war gelungen.Man konnte warm Essen und zwar weit mehr als nur Ruehreier. Es gab Salchichas.Speck.Kartoeffelchen.Bohnen.Zugleich bot die Frühstückskueche alles, was schmeckte.Muesli in Variationen Saefte.Kaffee Kakao und Tee Broetchen Croissants und Brot Kuchen Obst Obstsalate. TOMATEN.Wurst Patee und Schinken fuenf verschiedene Kaese Trauben und Birnen. Die geraeumigen Saele waren bis zur Überfüllung besetzt. Trotzdem bot das fleißige Team allen die Möglichkeit, sich am Buffet gut zu versorgen. Dieser Brunch war etwas ganz besonderes
Bewertung auf golocal.de von annacata am Fr 12.12.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

heinz.schmitt.1213

War mit Freunden dort Essen und ..wir waren sehr zufrieden....
War mit Freunden dort Essen und ..wir waren sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von heinz.schmitt.1213 am Fr 08.08.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Proviant - Magazin Gastronomie GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Proviant - Magazin Gastronomie GmbH in Mainz ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Proviant - Magazin Gastronomie GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.