Schwerpunkte und Leistungen

Restaurant

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 15:00

17:00 - 01:00

Di

11:30 - 15:00

17:00 - 01:00

Mi

11:30 - 15:00

17:00 - 01:00

Do

11:30 - 15:00

17:00 - 01:00

Fr

11:30 - 15:00

17:00 - 01:00

Sa

11:30 - 15:00

17:00 - 01:00

So

11:30 - 15:00

17:00 - 01:00

Beschreibung

Seit mehr als drei Jahrzehnten verwöhnen wir, das Team vom Restaurant Poseidon, die Landshuter Bevölkerung sowie Gäste aus nah und fern mit exquisiten Gerichten aus Griechenland. Unser Inhaber Christos Pathekas sowie die Mehrzahl unserer Mitarbeiter besitzen griechische Wurzeln und verstehen sich daher bestens auf die Vermittlung von authentischer griechischer Lebensart. Unser Restaurant befindet sich am Fuß der Burg Trausitz im Süden von Landshut. Wir begrüßen unsere Gäste in einem freundlichen und urigen Ambiente im Kellergeschoss. Ein rustikaler Gewölberaum sorgt dafür, dass das Essen bei uns in einer sehr intimen Atmosphäre goutiert werden kann. Zur Begrüßung erhalten unsere Gäste standardmäßig einen erstklassigen Ouzo, der wie kein zweites Getränk die griechische Kultur repräsentiert. Die Speisenauswahl, die wir unseren Gästen anbieten, steht ganz im Zeichen der Vielfalt. Wir möchten für unsere Gäste frische und authentische griechische Gerichte servieren, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Typische Vorspeisen aus Griechenland wie Keftedes befinden sich ebenso auf unserer ausgewogenen Speisekarte wie griechische Klassiker à la Gyros sowie umfangreiche Fleischteller wie der beliebte Epidauros-Teller. Die griechische Küche ist traditionell recht fleischlastig, sodass Lamm-, Hammel-, Putenfleisch & Co. auch bei uns eine wichtige Rolle spielen. Aber auch für Freunde der vegetarischen Küche bereiten wir Gerichte zu. Gerne halten wir für unsere Gäste auch Extraportionen an Tzatziki parat. Als Restaurantteam des Landshuter Poseidon empfehlen wir unseren Gästen, im Voraus eine Reservierung vorzunehmen, um ganz sicher an einem unserer zehn Tische im Gewölbekeller Platz nehmen zu können.

Bewertungen für Poseidon

Wir (2 Erw.) waren heute Mittag das erste mal im Poseidon. Der erste gute Eindruck schon beim Eintreten: das Lokal befindet sich in einem superschönen riesigen alten Gewölbekeller. Man fühlt sich beim...
Wir (2 Erw.) waren heute Mittag das erste mal im Poseidon. Der erste gute Eindruck schon beim Eintreten: das Lokal befindet sich in einem superschönen riesigen alten Gewölbekeller. Man fühlt sich beim Runtergehen sofort wohl, alles ist sehr gemütlich und vermittelt eine tolle Atmosphäre. Der Chef hat uns sofort mit Handschlag begrüßt - und beim Gehen wieder verabschiedet -, das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war super lecker, die Portionen sind ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Für uns auf jeden Fall empfehlenswert, wir kommen wieder! Was uns auch sehr positiv aufgefallen ist: es waren einige Kinder da, die haben vom Personal sofort alle einen Lutscher bekommen. Eine Familie kam mit drei Kindern, eins davon noch sehr klein. Sofort wurde dafür ein Kinderstuhl an den Tisch gebracht. Das ist nach unserer Erfahrung in Lokalen nicht alltäglich.
Bewertung auf golocal.de von Leidernix! am Sun 13.10.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Poseidon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Restaurants und Gaststätten

Default Image

Cafe 113

Restaurants und Gaststätten
Landshut

(4)

Default Image

Steakhaus EL. RANCHO Restaurant

Restaurants und Gaststätten
Landshut

(3)

Default Image

Steakhaus El. Rancho

Restaurants und Gaststätten
Landshut

(3)

Default Image

Taj Mahal Restaurant

Restaurants und Gaststätten
Altdorf

(3)

Das könnte Sie auch interessieren

Poseidon in Landshut ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Griechische Spezialitäten