Restaurants und Gaststätten
in Korbach

Öffnungszeiten

MO

12:00 - 14:00

17:30 - 22:30

DI

12:00 - 14:00

17:30 - 22:30

MI

12:00 - 14:00

17:30 - 22:30

DO

12:00 - 14:00

17:30 - 22:30

FR

12:00 - 14:00

17:30 - 22:30

SA

12:00 - 14:00

17:30 - 22:30

SO

12:00 - 14:00

17:30 - 22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Poseidon Griech. Restaurant

Das Poseidon bietet ein authentisches griechisches Esserlebnis, das mich sehr an meine Reisen nach Griechenland erinnert. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und genieße es, in die mediterrane Küche einzutauchen. Eine kleine Enttäuschung hat es jedoch gegeben - die Änderung ihrer Ouzo-Politik. Früher gab es ein Gläschen Ouzo vor und nach dem Essen, dann nur noch am Wochenende, und jetzt leider gar nicht mehr. Das hat den Abend immer perfekt abgerundet und ich finde es wirklich schade, dass sie damit aufgehört haben. Dennoch bleibt das Poseidon ein Ort, den ich immer wieder gerne besuche.
Bewertung auf golocal.de von sushi2016 am Sa. 16.03.2024

Poseidon Griech. Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Poseidon Griech. Restaurant in Korbach ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Poseidon Griech. Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.